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Retourenmanagement vom Profi

Retourenmanagement vom Profi

Retouren werden bei uns schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
racon Colored-Edition brush WC-Bürste

racon Colored-Edition brush WC-Bürste

Kunststoff, grün, hellblau, schwarz, weiß, Branchenunabhängig Racon Colored-Edition brush WC-Bürste besteht aus ABS-Kunststoff mit soft touch Oberfläche. Das formschöne Designermodell kann zur Wandmontage genutzt werden. Die Halterung ist inklusive. Artikelnummer: 118 218 EAN: 4029068118218
InnoTech Pull Laundry 600

InnoTech Pull Laundry 600

InnoTech Pull Laundry 600 Wäschekorbauszug Kunststoff weiß 9207636 InnoTech Pull Laundry• Wäschekorbauszug für InnoTech / InnoTech Atira Schubkästen Höhe 70 mm• Für Nennlänge (NL) 470 mm • Für Korpusbreite 600 mm• Anstatt eines Schubkastenbodens wird der InnoTech Pull Laundry Rahmen eingesetzt• Inklusive zwei herausnehmbaren Wäschekörben mit Tragegriffen• InnoTech / InnoTech Atira Schubkastenkomponenten bitte separat bestellen• Rahmen pulverbeschichtet silber• Wäschekörbe Kunstoff weißSet besteht aus:• 1 Stück EInbaurahmen inklusive Blendenstütze• 2 Stück Wäschekörbe 40 l• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9207636 Gewicht: 5.059 kg
Sichtschutznetz Typ 85

Sichtschutznetz Typ 85

PE-Bändchengewebe, extrem engmaschig, 85 g/m2, Winddurchlässigkeit ca. 30 %. Sichtschutznetz Typ 85 PE-Bändchengewebe, extrem engmaschig, 85 g/m2, Winddurchlässigkeit ca. 30 %. Verfügbare Maße (m): • 3,07 x 100 (dunkelgrün) Art.Nr.: 114.330
PUSHLITE

PUSHLITE

LED Touchlampe aus Kunststoff mit Hängehacken. Ohne Baterien AAA (3x). Artikelnummer: 1321621 Druckbereich: ø 35 mm Gewicht: 70 g Maße: ø 8x3,7 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 8513100000
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Kalenderprojekte

Kalenderprojekte

Jährlich wechselnde Kunstwerke für Ihre Wände Unsere Kalenderprojekte sind nicht nur einfache Zeitmesser, sondern wahre Kunstwerke, die jedes Jahr mit neuen, thematisch vielfältigen Motiven überraschen. Jedes Kalenderprojekt wird mit höchster Sorgfalt gestaltet und gedruckt, um sowohl ästhetische Ansprüche als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Ob atemberaubende Landschaften, kulturelle Highlights oder künstlerische Fotografie – unsere Kalender sind ein beliebtes Geschenk und ein dekoratives Element für Büros und Zuhause. Vorteile: Hohe Druckqualität: Dank unserer modernsten Drucktechniken garantieren wir brillante Farben und gestochen scharfe Bilder. Individuelle Gestaltung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre eigenen Kalenderprojekte umsetzen möchten. Nachhaltigkeit: Unsere Kalender werden auf umweltfreundlichen Materialien gedruckt.
Consulting

Consulting

Experten der Managed-Security-Services sind nicht nur Praktiker: Sie beraten auch IT-Verantwortliche und Führungskräfte im Hinblick auf Sicherheitsmaßnahmen. Gemeinsam mit ihnen entwickeln sie Sicherheitsprozesse und implementieren diese. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Sensibilisierung der Belegschaft: Nur wenn sich alle sicherheitskonform verhalten, kann die IT-Infrastruktur vor Schäden geschützt werden. Deshalb verfassen MSS-Verantwortliche Sicherheitsrichtlinien, welche in die IT-Strategie der Organisation integriert werden. Oftmals übernimmt der MSS-Provider auch die anschließende Schulung des Personals.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Jedes Unternehmen besitzt eine über Jahre gewachsene Kultur, aus der Struktur und Werte entstanden sind. Die jeweilige Arbeitsmarktsituation fordert dieses Koordinatensystem heraus. Nur wer die Dynamik annimmt, findet die geeigneten Mitarbeiter und erreicht eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen. Unsere Personalberatung verbindet das Gewachsene mit der Dynamik. Wir unterstützen und begleiten Sie im gesamten Prozess einer Stellenbesetzung aus einem Guss bis hin zum Onboarding eines neuen Mitarbeiters. Bloßes Headhunting reicht da nicht aus. Es gilt vielmehr, aus unternehmerischer und strategischer Sicht zu verstehen, welches Ziel mit einer Stellenbesetzung verfolgt wird. Welche wirtschaftlichen Absichten liegen dahinter, wie passt die Position ins Unternehmen mit seiner gewachsenen Kultur, seiner Struktur und den gelebten Werten? So beginnt die Besetzung einer Position, die langfristig erhalten bleibt. IHR MEHRWERT Falsche Entscheidungen kosten Geld. Reibungsverluste durch Informationsdefizite und hohe Fluktuation von Führungskräften können mithilfe der professionellen Auswahl künftiger Mitarbeiter verhindert werden. Mit der Identifizierung der zu Ihnen passenden Fachkräfte tragen wir zu Ihrer optimalen Unternehmensentwicklung bei.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

BLOßES HEADHUNTING REICHT NICHT Jedes Unternehmen besitzt eine über Jahre gewachsene Kultur, aus der Struktur und Werte entstanden sind. Die jeweilige Arbeitsmarktsituation fordert dieses Koordinatensystem heraus. Nur wer die Dynamik annimmt, findet die geeigneten Mitarbeiter und erreicht eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen. Unsere Personalberatung verbindet das Gewachsene mit der Dynamik. Wir unterstützen und begleiten Sie im gesamten Prozess einer Stellenbesetzung aus einem Guss bis hin zum Onboarding eines neuen Mitarbeiters. Bloßes Headhunting reicht da nicht aus. Es gilt vielmehr, aus unternehmerischer und strategischer Sicht zu verstehen, welches Ziel mit einer Stellenbesetzung verfolgt wird. Welche wirtschaftlichen Absichten liegen dahinter, wie passt die Position ins Unternehmen mit seiner gewachsenen Kultur, seiner Struktur und den gelebten Werten? So beginnt die Besetzung einer Position, die langfristig erhalten bleibt. IHR MEHRWERT Falsche Entscheidungen kosten Geld. Reibungsverluste durch Informationsdefizite und hohe Fluktuation von Führungskräften können mithilfe der professionellen Auswahl künftiger Mitarbeiter verhindert werden. Mit der Identifizierung der zu Ihnen passenden Fachkräfte tragen wir zu Ihrer optimalen Unternehmensentwicklung bei.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Rolladen

Rolladen

Aluminium-Profile für höchste Langlebigkeit. Wollen Sie mal eben nur den kaputten Rollladen austauschen? Durch die grosse Auswahl aus unseren neun verschiedenen Profilen ist das kein Problem. Falls im Kasten oder im Sturz nicht viel Platz besteht, helfen eng wickelnde Profile wie beispielsweise das C37 weiter. Für mehr Lichtkontrolle empfehlen wir Ihnen die TageslichtRollladen ALB6/28 und ALB8/28. Damit auch grosse Fenster abgedeckt werden, wählen Sie die starken Profile C42 und C52. Wir wissen definitiv, wie unangenehm ein defekter Rollladen sein kann, deswegen legen wir viel Wert auf eine besonders schnelle Lieferzeit, natürlich ohne Verlust der gewünschten Qualität. Unsere Fachpartner helfen Ihnen gerne bei der Wahl des richtigen Profils.
Beratung als Chance

Beratung als Chance

Unserer Meinung nach sollte der Mittelstand dieses gezielte Beratungsangebot als Chance ergreifen – auch deswegen, weil der Beratungsaufwand in Höhe von max. 12.500 € zu 80 % (10.000 €) vom Land Baden-Württemberg übernommen wird! Eine solche geförderte Beratung kann zu allen Themen erfolgen, die für eine erfolgreiche Transformation relevant sind. Das sind: Strategieberatung Diversifizierung Geschäftsmodellentwicklung Produktions-, Beschaffungs- und sonstige Unternehmensprozesse Produktentwicklung Digitalisierung im Bereich Produktion, Prozesse, Produkte Forschungs- und Entwicklungsprojekte Qualifizierung, Weiterbildung und Personalplanung Krisenmanagement im Rahmen von Covid-19 Change Management Data Analytics Technologische Entwicklung/Trends
Managementberatung

Managementberatung

Managementberatung gehören Beratungs- und Auditleistungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagemen
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Graffiti und Reverse-Graffiti Tolle Ideen für die sozialen Netzwerke Gesellschaftskritische Aktionen Außenwerbung und Plakate Werbung in Schulen und Hochschulen inkl. Sampling Guerilla Marketing für das Personalmarketing & Recruiting Below-the-Line Kampagnen Events und Parties Flashmobs
Kampagnen Planung

Kampagnen Planung

Kampagnen sind alleinstehende Maßnahmen, die sich mit einer expliziten Message an die Zielgruppe richten und für eine begrenzte Zeit über zuvor ausgewählte Kanäle verbreitet werden. Sie verbinden strategische Ziele mit gestalterischer Kreativität und sind ein Instrument des Marketings. Neben den fortlaufenden Marketingmaßnahmen können Kampagnen für besondere Ziele zum Einsatz kommen. Die Planung, Entwicklung und Durchführung einer Kampagne erfordern effizientes, kompaktes Vorgehen und Kompetenz. Gebündelt werden verschiedene Strategien und Maßnahmen um- und eingesetzt, um das vorher definierte Ziel in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen. Wir planen, konzipieren und implementieren Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und können dabei auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Beratung

Beratung

Kostenlose Information und Beratung Ob Neubau oder Altbausanierung, Dachklempnerarbeiten oder Holzbau, Fassadenbekleidung oder Wartung. Unser Team empfiehlt Ihnen die passende Lösungsmöglichkeit.
Beratung

Beratung

Die Beratung ist der Kern all unserer Leistungen und steht immer im Vordergrund. Haben Sie Fragen, so können Sie unsere Expertise selbstverständlich auch vollkommen individuell und auf den Punkt gebracht in Anspruch nehmen. Immobilieninvestitionen Wenn Sie es wünschen, verschaffen wir Ihnen einen ersten allgemeinen Überblick darüber, was es bedeutet, eine Immobilie zu erwerben und welche grundsätzlichen Gedanken in der Regel angebracht sind. Wir zeigen Ihnen die gängigsten Immobilienarten auf und erklären, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind. Auf Ihren Wunsch hin ermitteln wir mit Ihnen zusammen, ob, in welchem Umfang und in welchem Sektor der Immobilienwirtschaft eine Investition für Sie realistisch und zweckmäßig sein könnte bzw. entwickeln ein für Sie passendes Profil unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Ihre Investmentstrategie Sofern Ihre Investitionsstrategie bereits klar ist, prüfen wir Ihnen vorliegende Angebote gerne dahingehend, ob Ihre Kriterien erfüllt werden oder begeben uns für Sie auf die Suche nach Objekten, die Ihren Vorgaben entsprechen. Ihr eigenes Zuhause Sie spielen mit dem Gedanken, ein Eigenheim zu erwerben? Wir begleiten Sie zuverlässig von der Ermittlung eines sinnvollen Investmentvolumens bis hin zum Kauf und zeigen Ihnen dabei Aspekte und Risiken auf, denen Sie Beachtung schenken sollten. Wert- und Ertragssteigerung Ihrer Immobilie Wenn Sie den Wert oder Ertrag Ihrer Immobilie steigern wollen, entwickeln wir bedarfs- und situationsabhängig Ideen oder ganze Konzepte und unterstützen Sie gerne auch bei deren Umsetzung. Sofern erforderlich, ziehen wir dazu rechtliche und steuerliche Berater sowie Bausachverständige hinzu.
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Werbeagentur

Werbeagentur

Design, Marketing, Werbetechnik & Textilveredelung im bayrischen Oberland und europaweit. Wir betreuen Kunden aus dem Immobilien-, Medizin-, Sport-, Gastro-, IT-, Einzelhandels-, Hotel-, Event- und Dienstleistungssektor vom Start-Up, über den Mittelstand bis hin zu Großkonzernen.
01 Beratung

01 Beratung

Wir bei Plus Manufact legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und das von Anfang an. Mit Ihnen finden wir das passende Verfahren um Ihre Anforderungen an ein additives Bauteil umzusetzen. Bei der Vielzahl der Verfahren im 3-D Druck ist es wichtig, dass richtige Verfahren für Ihre Anforderungen auszuwählen und dieses auch umzusetzen. Daneben ist es möglich, weitere Optimierungspotentiale bei bestehenden Bauteilen zu erarbeiten und auf Ihren Wunsch für Sie umzusetzen.
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
Managementberatung

Managementberatung

Wo Kostenreduktion allein nicht ausreicht, den vielfältigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen, wird der optimale Einsatz der MitarbeiterInnen zum entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir verstehen Ihre Angestellten als zentrale „Ressource“, wenn es um Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung des Unternehmens geht. Die Sicherung und Weiterentwicklung dieses Potentials hat bei uns höchste Priorität. Mit unserem Know-how in den Bereichen Potentialanalyse, Organisations- und Personalentwicklung sowie Vergütungsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen geeignete Lösungsstrategien, um Ihrem Unternehmen einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Firma kaufen mit SmartValue®

Firma kaufen mit SmartValue®

SmartValue® bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Suche und dem Erwerb eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Expert helfen Ihnen, passende Firmen zu finden, den Unternehmenswert präzise zu bewerten und den Kaufprozess strategisch zu gestalten. SmartValue® stellt sicher, dass alle Schritte, von der Analyse bis zur Übernahme, effizient und transparent verlaufen – so wird Ihr Unternehmenskauf zum erfolgreichen Investment.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen, statt mit Risiken gründen. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle errichtet und im Handelsregister eingetragen. Vorratsgesellschaft GmbH kaufen oder Vorratsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) kaufen. Oder Vorrats AG oder SE erwerben.